#8März internationaler Frauenkampftag

Von michelemeyer, 18. Februar 2020

Update:

 

8. März Frauenkampftag

Da die Kundgebung in Liestal nicht stattfinden kann, laden der Frauenstreik Baselland, die Juso Baselland und  die SP Frauen* BL ein zu einer Veranstaltung im kleineren Kreis:

8. März, 11 Uhr: Brunch am Brühlweg 81 in Muttenz.

Die Kundgebung in Liestal ist abgesagt, Grund: die besondere Lage und den Schutz der Bevölkerung vor einer Epidemie mit Coronaviren.
Trotzdem feiern und würdigen wir den jahrezehntelangen und immernoch andauernden Kampf um Geichberechtigung, Respekt und Anerkennung der Frauen.

Komm auch an den Brunch am 8. März um 11.00 Uhr am Brühlweg 81 in Muttenz.
Reden zu Sorgearbeit und Feminismus in Zeiten des aufkeimenden faschistischen Tendenzen inklusive.

Melde dich hier an und trage ein, was du zum Buffet beiträgst:
https://forms.gle/9zSq6jJ85eKarV966

Redebeiträge: Pascale Meschberger, Landrätin SP BL; Anna Holm, Präsidentin JUSO BL

 

 

Der internationale Frauenkampftag #8März steht vor Tür!

Im Jahr nach dem Frauenstreik gilt es klar, laut und ungeduldig einzufordern, was uns zusteht: Gleichstellung!

In diesem Sinne grüsse ich Euch solidarisch und freue mich auf uns alle am 8.März in Liestal und Basel.

Für die SPFrauen Baselland

Michèle Meyer  Co-Präsidentin